AKTUELLES

Der TSV Lauterburg unterstützt den Spendenaufruf für Mara Dengler aus Lauterburg!

Hilfsaktion für Mara Dengler aus Lauterburg

Spendenergebnis der Schrottsammlung in
                 Facebook!

Am 26.08.2019 sind alle Sponsoren, Helfer, Gönner, Interessierten und Fanclubmitglieder nach Lauterburg in die TSV-Halle eingeladen.
Wir werden ab 19 Uhr einen Rückblick geben auf die Aktion „Mara“, unsere Sponsoren nochmals hochleben lassen und wollen dann gemeinsam der großen (hoffentlich!!!!) Zahl entgegen fiebern.

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von euch zu sehen, um der Veranstaltung und damit auch der Aktion einen würdigen Rahmen zu geben! 

Wir hatten euch noch ein „Zuckerle“ angekündigt – hier kommt es:
Motorradfreunde, Liebhaber, Hobby-Zweiradler aufgepasst! 
Wir haben für unsere Sammlung für Mara eine Suzuki GN 125 zur Verfügung gestellt bekommen, genauer gesagt: sie wurde uns geschenkt!
Eine Besichtigung ist möglich am: 18.08.2019 um 17 Uhr in der Limesstr. 18 in 73457 Essingen.
Im Anschluss findet unter allen Interessenten die Versteigerung statt. 


Schrottsammlung am 20. Juli 2019

Der Erlös geht an den FC Bayern Fanclub Essingen und kommt der Spendenaktion Mara zugute.

Erfreulich: 
Die Firma Schrott Scholz verdoppelt auch die Summe der von uns gesammelten Metalle!

Von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Spender!

Schrottsammlung 20. Juli 2019
Schrottsammlung 20. Juli2019